Über mich...

Ich bin leidenschaftlicher Musiker und liebe es mit Klängen zu experimentieren. Dabei ist es mir wichtig, dass die Musik eine Atmosphäre bekommt und sich räumlich erleben lässt. Meine Songs sind dynamisch und von unterschiedlichen Einflüssen geprägt. Da ich selber klassischer- und E-Gitarrist bin, habe ich eine Vorliebe für Harmonien. Meine musikalischen Erfahrungen gehen von Punk, Rock über Jazz und ins kammermusikalische Spiel mit Flöte/Gitarre, Geige/Gitarre und Ensemblespiel etc. 

Ich hatte früher ein kleines analoges Tonstudio und habe dort den Wandel zum DIGITALEN mitgemacht und gefeiert! Die Weiterentwicklungen im Bereich des Digital Audio habe ich Schritt für Schritt erlebt. Mein großer Traum war es, endlich mit einer Gitarre Midi Daten in meinen Rechner zu spielen und Sample basierte Klänge zu nutzen. 

Der Traum wurde wahr und ich habe angefangen zu komponieren, arrangieren und am Ende auch fantastische Ergebnisse zu erzielen. Einige meiner Zuhörer:innen haben mich ermutigt das Material zu veröffentlichen. So wird am 02.07.2022 meine erste EP-Release erwartet. Die Musik ist dann bei allen großen Musikstreaming Diensten wie Spotify, Apple Music, Amazon Music, You Tube Music, Deezer und neun weiteren weltweit zum Download bereit!

Auch das macht mich happy, denn was gibt es schöneres als anderen Menschen vielleicht ein Lächeln mit Deinen Liedern auf die Lippen zu zaubern!

Ich wünsche allen mit meinen Songs viel Gefühl und Freude!

Euer 

Kai

 

 

 

der-kai.com

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.